UNSER KAFFEE-ABO

  • Auf alle Kaffees immer 10% Rabatt
  • Bequeme, automatische Lieferung nach deinem gewünschten Zeitintervall
  • Lieferintervall kann zwischen 1 und 10 Wochen ausgewählt werden
  • Keine Mindestlaufzeit, keine versteckten Kosten oder sonstige Verpflichtungen
  • 3 Tage vor der automatischen Lieferung bekommst du immer eine Erinnerungs-Mail von uns (so könntest du die Lieferung kurzfristig noch ändern oder stornieren)
  • In deinem Konto kannst du jederzeit bequem Änderungen vornehmen: z.B. Zeitintervall ändern, Lieferdatum anpassen, Lieferung überspringen, Mengen ändern etc.
  • Bezahlung und Versand erfolgen vollkommen automatisch
  • Wie immer: deine Daten sind bei uns 100% sicher
10% AUF ALLE ABOS
VERSANDKOSTENFREI AB 39€
JEDERZEIT KÜNDBAR

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie kann ich das Kaffee-Abo einrichten?

Mit ein paar Klicks: Wählen deine Kaffeesorte aus, als ob du sie einzeln kaufen würdest. Wähle dort „Kaffee-Abo“ und lege Lieferintervall und Menge - schon erhältst du deinen Lieblingskaffee ganz automatisch nach Hause geliefert.

Gibt es eine Mindestlaufzeit oder Kündigungsfrist?

Nein. Änderungen oder Kündigungen gehen jederzeit über dein Kundenkonto. Wir wollen, dass du dein Kaffee-Abo genießt und bieten dir deshalb zu jedem Zeitpunkt volle Kontrolle über dein Abo.

Wie kann ich meine Auswahl verändern?

Du kannst dein Kaffee-Abo jederzeit in deinem Konto verwalten, also Bestellungen verschieben oder aussetzen, wenn du z.B. im Urlaub bist oder noch ausreichend Kaffee zu Hause hast, das Lieferintervall und auch die Menge anpassen.
Falls Probleme bei der Anpassung entstehen, kannst du uns auch gerne eine E-Mail an info@blackhen.de senden.

Wie vermeide ich, dass zu viel oder zu wenig Kaffee geliefert wird?

Immer 3 Tage vor jeder neuen Bestellung schicken wir dir automatisch eine Erinnerungs-Mail über die bevorstehende Lieferung. Damit hast du Zeit genug, deinen Kaffeebestand zu prüfen und das Abo ggf. anzupassen.

Was kostet der Versand?

Der Versand ist ab 39 € also pro Lieferung kostenfrei.
Es besteht die Möglichkeit weniger zu beziehen – der Versand beträgt dann 4,90€.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst dein Kaffee-Abo bequem per Kreditkarte, SEPA-Lastschriftmandat oder PayPal bezahlen. Die gewählte Zahlungsart wird einmalig während der Bestellung hinterlegt und mit jeder neuen Lieferung automatisch belastet. Du musst dich um nichts kümmern.
Sollte deine Kreditkarte zwischenzeitlich ablaufen, werden wir dich benachrichtigen, damit du deine Zahlungseinstellungen rechtzeitig anpassen kannst.